Holzlasuren • Holzschutzmittel

Apollo Holzschutz

Herzlich Willkommen bei APOLLO HOLZSCHUTZ GMBH,  D-30952 Ronnenberg/Hannover 

Seit über 25 Jahren werden in diesem Betrieb Holzlasuren für Hölzer im Außenbereich produziert und  vertrieben. Das ursprünglich hergestellte Carbolineum wurde in den neunziger Jahren durch Nachfolgeprodukte abgelöst. Insbesondere ist das bekannte und bewährte CARBOLAN® Naturbraun zu erwähnen, basierend auf Mineralöl. Als verbesserte Form gibt es jetzt CARBOLAN® Naturbraun Tropfgehemmt, das auf Basis pflanzlicher Öle hergestellt wird. Weitere Holzlasuren in verschiedenen Farbtönen runden das Programm für Gartenhölzer ab. Als besonderes interessantes Produkt wurde die Holzlasur CARBOLAN® 3in1 entwickelt. Es wird seit 2004 produziert und vertrieben. Hiermit ersparen sich die Anwender viel Arbeit und Kosten.   

CARBOLAN® 3in1
Mit dem neuen Produkt CARBOLAN® 3in1 konnten bereits in den ersten Wochen nach Produkteinführung sehr gute Umsätze erzielt werden. Diese Entwicklung hat sich positiv fortgesetzt.
CARBOLAN® Naturbraun
CARBOLAN® Naturbraun Tropfgehemmt zeichnet sich durch rasches Eindringvermögen und schnelle Trocknung aus. Es wird  auf Basis pflanzlicher Öle hergestellt, ist tropfgehemmt, wetterfest und schadstoffarm.

 

Neue Produkte werden stetig entwickelt. Erst nachdem sie sich in Langzeittests bewährt haben, werden sie in den Markt gebracht.

Wichtig sind uns: Schnelle Verfügbarkeit der Produkte und gute Qualität zu günstigen Preisen.